Alles glänzt so schön neu.

Es geht los. Die neue TRAIX website ist online. Da wartet zwar noch eine Menge Arbeit auf mich, aber es ist schon vieles besser als auf der alten Seite. Über Kritik jeder Art als Kommentar oder persönliche Nachricht würde ich mich freuen.
Die allererste TRAIX website entstand 2008. Eigentlich wäre schon längst ein update fällig gewesen. Nun ist es endlich soweit. Mit dem neuen Laden in Münster geht auch die neue Seite in Netz.
Apropos Münster. Eigentlich sollte der Laden schon fast fertig sein - bis wir uns die Decke genauer angeschaut haben ... . Also runter damit und alles neu machen. Ich hoffe Anfang Mai wird alles fertig sein.
traix website
Nächste
Eröffnung in Münster

Kommentare

  • Andre´ Patsch  •  28. April 2014
    Hallo Herr Hovemann,

    ich habe bei Frank Budich ein wunderschönes TRAIX Phantom gekauft. Es wurde wunschgemäß vorn mit einer Rock-Shox-Federgabel aufgerüstet. Meine Frage: Ich überlege vorn einen kleinen 250W-Vorderradnabenmotor einzubauen. Meinen Sie die Gabel bzw. auch die Rahmenaufnahme für den Steuersatz hält das aus? Wie gesagt, es ist kein 500W-Monster sondern nur ein normaler 250W-Vorderradnabenmotor..

    Beste Grüße

    Andre´ Patsch
    (0151 581 24992)

Kommentar hinzufügen

Email again: